„1. August-Treff“
Geschrieben von urs am 25. Juni 2019 00:00
Unser Nationalfeiertag ist doch Grund genug, für ein ungezwungenes, gemütlichen Beisammensein.

Wann: Donnerstag, 1. August 2019
Wo: Café Quellenstüble
im Seniorenzentrum Emilienpark,
Emilienpark 2 in Grenzach-Wyhlen
15.00 – 18.00 Uhr

Und schon bald traditionsgemäss darf auch dieses Mal ein Wurstsalat, kredenzt von der
Küchenmannschaft, natürlich nicht fehlen. Der Küchenchef, Herrn Emmert, bietet uns diesen Imbiss
zum Preis von € 6.00 + 2 Euro für das Lokal pro Person (mit Garnitur und Brot) an. Selbstverständlich kann man sich dann auch noch etwas „Süssses“ gönnen vom köstlichen Kuchenbuffet.

Erweiterte News
Damit er weiss, wie viel er von dieser Köstlichkeit für uns vorbereiten darf, bitte ich Sie mir bis

spätestens Donnerstag, 25. Juli 2019 Bescheid zu geben.

Ich würde mich freuen, viele von Ihnen am 1. August begrüssen zu dürfen.
Gäste sind Willkommen.

Wie immer kann man sich per E-Mail, Zetteli in Briefkasten oder telefonisch anmelden. Unser AB ist
nach wie vor im Streikmodus.

Achtung für telefonische Anmeldungen: vom 3. – 11. Juli sind wir ferienabwesend.

Ich freue mich, bis bald und herzliche Grüsse
Ihre Verena Hafner

Präsidentin: Verena Hafner, Hörnle 70k, 79639 Grenzach-Wyhlen
Telefon P. 07624 909774
E-Mail: hafner-pflugi@t-online.de / hafner48@gmx.de