S C H W E I Z E R K O L O N I E G R E N Z A C H - W Y H L E N Grenzach, 2. März 2020
Geschrieben von urs am 02. März 2020 00:00
S C H W E I Z E R K O L O N I E
G R E N Z A C H - W Y H L E N
Grenzach, 2. März 2020
Liebe Mitglieder
Es sind schon ein paar Wochen vergangen, seit wir uns das letzte Mal getroffen haben. Das neue Jahr ist auch schon einige Wochen alt und vieles hat sich in der Zwischenzeit ereignet. Leider nicht unbedingt positives.
Zu Ihrer Information möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich für März / April einen Event organisieren wollte. Nach reiflicher Überlegung hat mich die aktuelle Lage aber dazu bewogen, unseren nächsten Treff (wie und wo ist noch nicht ganz ausgereift) um einige Wochen zu verschieben. Ich möchte nicht unnötig ein Risiko eingehen und abwarten wie sich das Virus – hoffentlich nicht weiter – entwickelt.
Ich hoffe, Sie haben für meinen Entscheid Verständnis.
Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute.
Freundliche Grüsse
Präsidentin:
Verena Hafner