Liebe Mitglieder,Alle Jahre wieder….
Geschrieben von urs am 18. November 2020 00:00
das wäre eigentlich die Überschrift meiner alljährlichen Einladung zu unserer Weihnachtsfeier.

Mit Riesenschritten rückt die Advents- und Weihnachtszeit näher und eigentlich sollte dies für uns doch die besinnlichste Jahreszeit werden. Aber dieses Jahr hat sie einen bitteren Nachgeschmack und unsere Weihnachtsfeier fällt aus den uns allzu bekannten Gründen aus.

Erweiterte News
Ich persönlich finde es schade, dass wir unsere sozialen Kontakte so stark einschränken müssen. Ein Treffen in grösserem Kreise ist nicht möglich. Die aktuellen Vorschriften zwingen uns dazu, uns so wenig wie möglich mit anderen Mitmenschen zu treffen.

Trotz allen widrigen Umständen, die uns allen zu schaffen machen, wünsche ich Ihnen von ganzem Herzen eine besinnliche Weihnachtszeit im Kreise Ihrer Familien und einen super Start in das neue Jahr. Wir alle wünschen uns unser „früheres Leben“ wieder zurück. Denken wir positiv und hoffen, dass wir im nächsten Jahr das Schlimmste überstanden haben und wir uns, wie früher, zu einer fröhlichen Runde wieder zu einem Event treffen können.


Vor allem wünsche ich Ihnen aber bleiben Sie gesund !!!

Mit den besten Grüssen ihre
Verena Hafner